Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

DAX WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes Thema: Hauptdiskussion

18.138,27 PKT
+0,06 %+10,71
30. Apr, 08:47:01 Uhr, Ariva Indikation

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um verschiedene Themen, die hauptsächlich mit Börsenbewegungen und spezifischen Marktprognosen verbunden sind. Einige User beziehen sich auf einen kürzlichen Markteinbruch, den sie als \"Crash\" oder \"Minidip\" beschreiben, während andere die Situation als normale Konsolidierung in einem Aufwärtstrend interpretieren.
Kommentare 865.096
U
Unnamed, 8:44 Uhr
0
Armselig ist, dass ihr eine Unterhaltung über einen User führt, der nicht einmal anwesend ist..Seid ihr so gekränkt von eurer Unfähigkeit, dass jemand der 30 Marken am Tag tradet, erfolgreicher ist als ihr?🤡
F
Funzel, 8:43 Uhr
0
Soo, Gap abholen 18118 und dann ab Richtung Norden. Mind. 18300 könnte ich mir für heute vorstellen.
F
Funzel, 8:30 Uhr
0

Jetzt haut er 30 Marken am Tag raus und rühmt sich mit seinen Mehrfachaccounts selbst. Einfach unangenehm der Typ.

Eher armselig
F
Funzel, 8:29 Uhr
0
Bockstark der Dax
S
Sporthamburg2, 8:23 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus. Ölpreis sinkt schonmal wegen des Hamas Abkommens.
G
Grynblat26, 8:18 Uhr
0
Jetzt haut er 30 Marken am Tag raus und rühmt sich mit seinen Mehrfachaccounts selbst. Einfach unangenehm der Typ.
G
Grynblat26, 8:18 Uhr
0

Da wurden sehr viele aktive User gesperrt von cfdtrader123 und können dort nicht mehr schreiben. Jetzt ist das Prognose Forum so gut wie tot

Daxcall ist doch cfdtrader123. Das ist sein alter Account, mit dem er nichtmehr so gern schreibt, weil eben vieles Falsch war was er geschrieben hat und dann würde es irgendwann nur noch peinlich. Also wurde DC geschaffen.
S
ShlomoGoldstein, 6:00 Uhr
0

Shlomo darf ich dich fragen woher dein baseder Name kommt ? Heißt deine Mum Irene ?

Der Nickname auf BN ist natürlich ein reiner Phantasiename und lässt so keinen Rückschluss auf eine etwaige Religionszugehörigkeit oder einen Migrationshintergrund zu 😉 Tatsächlich distanziere ich mich im richtigen Leben ausdrücklich von jeglicher Religion, obwohl mein Migrationshintergrund eine starke Bindung zu einer etwa 2000 Jahre alten Gemeinschaft vermuten lassen könnte 🙃 Meine Mutter heißt nicht Irene.
k
koalabär999, 2:50 Uhr
0

Ohnehin frage ich mich, warum Du nicht Deinen eigenen Thread hast. Wäre das nicht viel besser für Deine Community? Da hättest Du auch die unangezweifelte Alleinherrschaft und Deine Macht könnte walten, ohne sich mit lästigen Störenfrieden beschäftigen zu müssen. Auch wenn Du die ganzen Longies natürlich mühelos nebeinher vor dem Frühstück wegfidelst😅😉

Shlomo darf ich dich fragen woher dein baseder Name kommt ? Heißt deine Mum Irene ?
k
koalabär999, 2:44 Uhr
0

An Wien gibt es nur 4 Dinge auszusetzen: Zu schön Viel zu heile Welt Zu Rechts. Da leben Österreicher.

Zu rechts 🤡😁 Leute wie du werden es bald schwierig haben in Deutschland. Wie kann man so weltfremd sein. Bei euch in Hamburg war erst am We eine Demo von Leuten die weder auf das GG noch auf westliche Werte etwas gegen. Aber da ist alles gut. #Hauptsachenichtrechts
Robarot
Robarot, Gestern 23:06 Uhr
0

Die 18400 müssten dann ja bis spätestens Donnerstag kommen

Siehe da
F
Funzel, Gestern 23:05 Uhr
0
BN zeigt witzigerweise schon den richtigen Kurs an🤭🤭😂😂😂😂
T
TuDios, Gestern 23:03 Uhr
0
Warum sollte der DAX morgen nicht auf 18400 laufen. In Gaza zeichnet sich Entspannung ab, wäre doch der perfekte Aufmacher.
Knechter
Knechter, Gestern 23:01 Uhr
0

Sag mal lieber warum der Dax am Freitag nicht auf 18400 steigen kann.

Verstehe nicht was du meinst?
S
ShlomoGoldstein, Gestern 23:00 Uhr
0

Daxcall ist ein Thema für sich. Deswegen bin ich nicht ins Prognose Forum gewechselt. Eine Doppelspitze konnte ich mit mit ihm zusammen nicht vorstellen. Da bin ich lieber hier und führe das Forum von oben, als mir die Macht zu teilen.

Ohnehin frage ich mich, warum Du nicht Deinen eigenen Thread hast. Wäre das nicht viel besser für Deine Community? Da hättest Du auch die unangezweifelte Alleinherrschaft und Deine Macht könnte walten, ohne sich mit lästigen Störenfrieden beschäftigen zu müssen. Auch wenn Du die ganzen Longies natürlich mühelos nebeinher vor dem Frühstück wegfidelst😅😉
Robarot
Robarot, Gestern 22:58 Uhr
0

Was heißt Schuld wer da oben eingestiegen ist? Daxcall ist überwiegend short

Sag mal lieber warum der Dax am Freitag nicht auf 18400 steigen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion -0,19 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -0,79 %
4 BASF Hauptdiskussion +0,10 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,96 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +6,01 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,64 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,25 %
9 Global Fashion Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 BYD Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -0,78 %
2 VW Hauptdiskussion -0,68 %
3 BASF Hauptdiskussion +0,46 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,96 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -4,25 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,01 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +4,64 %
8 Global Fashion Group Hauptdiskussion -2,00 %
9 BYD Hauptdiskussion +1,83 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen