Das neue Dax Prognose Forum WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Kürzel: DAX Forum: Indizes User: Jens2020

18.294,00 PKT
-0,08 %-15,00
30. Apr, 06:32:28 Uhr, Eurex

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion der User dreht sich um die aktuellen Bewegungen und Erwartungen am Finanzmarkt, insbesondere im Hinblick auf US-Aktien, den DAX, den Dollar-Yen-Wechselkurs und spezifische Unternehmen wie Unity und Amazon. GoldmädchenOrign zeigt sich besorgt über die Marktbewegungen und plant, ihre Positionen vor der Fed-Sitzung zu reduzieren.
Kommentare 89.263
d
delong, 6:42 Uhr
0

A3GPQM - Polkadot A3GW7P - Mana (Decentraland) A3GRTN - Cardano A3GXNS - Solana VX3XET - Ethereum Das trade ich immer + Miner und Coinbase. Glaub mir das reicht 🤣. Hab mich auch mal ne ganze Weile mit kleineren Coins beschäftigt, ist für mich aber nichts

Guten Morgen Was hältst du eigentlich von DOT ? Hab gesehen du hast den gleichen Schein den auch ich mir rausgesucht habe. Oder ist dieser Altcoinhype der des öfteren gepuscht wird , vorallem von den Herrschaften von HKCM nur Schein und Rauch ? Ich persönlich denke ja noch immer das Bitcoin das einzige Produkt als Platzhirsch bleiben wird. Aber was weiß man schon nach über 20ig Jahre Börse. Hatte auch darüber gelacht, wie sie im Jahr 2014 oder 15? den ersten Automaten aufstellten. Heute lache ich nicht mehr. Sonst behalte ich immer alles als Erinnerung auf, aber die 2 Bitcoinmünzen hatte ich mal leider irgendwo in einem Hotel in LA vor dem Heiimflug liegen lassen (denkeich halt, auf jedenfall liegt keine in meiner Erinnerungskiste die ich wirklich schon des öfters durchsucht habe... 😀 )
O
OSTrader2023, 1:19 Uhr
0
Gibt sogar einige Stimmen, die eine weitere Zinserhöhung für möglich halten.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:48 Uhr
0
Und snowflake hat mich enttäuscht, dass sie nicht ausgebrochen sind 😡🤬
Trader24
Trader24, Gestern 22:25 Uhr
2
Jesses, da ist man einmal nicht mehr am traden und am Handy und dann sackt der Nasdaq 90p ab und steht am Ende des Tages doch wieder weiter oben. Die 17.800p bleiben für mich im Nasdaq weiterhin Widerstand und bin gespannt wie der Nacht Handel sich entwickelt. Amazon wird morgen spannend. In diesem Sinne eine gute Nacht an alle :)
Flow123
Flow123, Gestern 22:18 Uhr
1

MicroStrategy verfehlt im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$8,26 die Analystenschätzungen von -$0,58. Umsatz mit $115,25 Mio. unter den Erwartungen von $121,72 Mio.

Wer schaut schon aufs Geschäft. Für mich war das wichtige ob er weiter BTC kauft und das hat er getan. Es wurde weiter aufgestockt und das heisst wenn der BTC mal endlich seinen Allerwertesten nach oben bewegt freut sich MSTR auch mit 😁
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:14 Uhr
0

So Daumen drücken das PP morgen vorbörslich Hammer zahlen meldet. Habe fleißig gekauft an den Tiefs und zusätzlich Call am laufen

Dh du bleibst den Feiertag mit den Teilen drinnen? Oder kommen die wirklich vorbörslich? Auch was neues ... Als hätte sich die Fed gedacht, ja machen wir am Feiertag der Deutschen eine Sitzung und knüpfen denen ihr Geld an der Börse ab 😈
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:11 Uhr
0
Restliche Zahlen eigentlich nicht so schlecht. Alle die Schätzungen übertroffen oder getroffen. (Welche bis jetzt kamen)
c
cartman1977!, Gestern 22:11 Uhr
1
So Daumen drücken das PP morgen vorbörslich Hammer zahlen meldet. Habe fleißig gekauft an den Tiefs und zusätzlich Call am laufen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:07 Uhr
0
Was für eine Überraschung 🤣
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:07 Uhr
0
MicroStrategy verfehlt im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$8,26 die Analystenschätzungen von -$0,58. Umsatz mit $115,25 Mio. unter den Erwartungen von $121,72 Mio.
V
Vaulheit, Gestern 22:04 Uhr
0
Ah der dax spielt in den letzten minuten doch noch seine neue lieblingsformation aus mit dem Keil. Ist echt witzig 10.4.-11.4. großer Keil sieht aus wie 25.4. Intraday Keil, sieht ähnlich aus wie heute kleiner Intraday Keil. Da waren wohl ein paar Entwickler im Urlaub - copy paste Devise!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 22:03 Uhr
0

Oder die FED hebt die Märkte voll komplett hoch. Ich meine was soll kommen, es wird heißen Inflationsdaten müssen weiter genau beobachtet werden, es kann jetzt noch keine Senkung kommen und es wird evtl Herbst oder Q4. Wir schieben seit Anfang des Jahres die Senkungen nach hinten und wo stehen wir - genau knapp unter ATH 😅

Das stimmt auch wieder ... Wir schieben sie jedesmal einwenig nach hinten ... Und dann 2025 🤣 ... Ja ne, da ich nicht wirklich reagieren kann am Mittwoch, werde ich schon einiges noch abstoßen morgen. Eh sehr ungern, aber ... Das ist es nicht wert.. Unity auch nicht das 25$ Close geschafft. :-(
Flow123
Flow123, Gestern 22:00 Uhr
0

Also jetzt einmal nach Gefühl eingeschätzt: AMZ bringt wieder top Zahlen. Auch KI wird angesprochen. AMD wird eher enttäuschen, aber das verschwindet im Hintergrund. AMZ wird nochmal für einen Schub in den Indizes sorgen und die Fed wird dann den Markt stürzen lassen.

Oder die FED hebt die Märkte voll komplett hoch. Ich meine was soll kommen, es wird heißen Inflationsdaten müssen weiter genau beobachtet werden, es kann jetzt noch keine Senkung kommen und es wird evtl Herbst oder Q4. Wir schieben seit Anfang des Jahres die Senkungen nach hinten und wo stehen wir - genau knapp unter ATH 😅
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 21:59 Uhr
0

Gerade den Kalender angeschaut. Am FED Zinsentscheid sind die Börsen hier geschlossen. Da geht's vermutlich entweder stark hoch oder stark runter, oder beides, oder? 😂

Ach, ich kann ja Mittwoch nix abstoßen. Gut muss morgen alles raus 🙈😡
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, Gestern 21:58 Uhr
0

Könnte mir bei Amazon und Apple positive Überraschungen vorstellen. Das würde den Indizes noch den letzten nötigen Schub geben um ihre doch Größen Widerstandsbereiche zu durchbrechen. Obs für neue ATHs reicht weiss ich jetzt nicht, rechne schon mit einer Korrektur nach den QZahlen. Kann aber auch sein die QBerichte läuten eine neue Abwärtswelle ein

Also jetzt einmal nach Gefühl eingeschätzt: AMZ bringt wieder top Zahlen. Auch KI wird angesprochen. AMD wird eher enttäuschen, aber das verschwindet im Hintergrund. AMZ wird nochmal für einen Schub in den Indizes sorgen und die Fed wird dann den Markt stürzen lassen.
H
Hank.Exit, Gestern 21:57 Uhr
0
Gerade den Kalender angeschaut. Am FED Zinsentscheid sind die Börsen hier geschlossen. Da geht's vermutlich entweder stark hoch oder stark runter, oder beides, oder? 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
3 Aktien und Saunaclub alla Luci
4 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
8 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
9 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 EcoGraf Hauptdiskussion +2,05 %
2 BYD Hauptdiskussion +1,54 %
3 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +15,56 %
4 SCHAEFFLER AG INH. VZO Hauptdiskussion -3,57 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +1,84 %
6 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion +9,51 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,85 %
8 SOFI - Social Finance -10,48 %
9 Sonim +4,98 %
10 MUTARES Hauptdiskussion +1,44 %
Alle Diskussionen