Jaguar Health für Investierte und Interessierte WKN: A3D37R ISIN: US47010C7065 Forum: Aktien User: Bsjunge

0,208 USD
+15,56 %+0,028
30. Apr, 02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.323
C
CroDominik94, 0:17 Uhr
0
Danke! Wir sind definitiv über 0.20 $
F
Fadiga11, 0:15 Uhr
0

Danke voll peinlich 🙈

Ach quatsch 💪
C
CroDominik94, 0:13 Uhr
0
Danke voll peinlich 🙈
F
Fadiga11, 0:05 Uhr
0
Nachbörslich
F
Fadiga11, 0:05 Uhr
0
After Hours
C
CroDominik94, Gestern 23:59 Uhr
0

AH darf nicht unter 0,2$ fallen

Sorry für die doofe Frage was bedeutet AH 😅
HalloIchbins
HalloIchbins, Gestern 22:59 Uhr
0
AH darf nicht unter 0,2$ fallen
H
Henne1509, Gestern 22:54 Uhr
1

Morgen entweder 20 c bis 25 c oder 15 c bis 19 c, mal sehen...

Also 15-25 Cent? Wird wohl so sein😉
d
dynamic, Gestern 22:47 Uhr
0
Morgen entweder 20 c bis 25 c oder 15 c bis 19 c, mal sehen...
d
dynamic, Gestern 22:35 Uhr
0

jetzt, würde ich sagen. gute Nacht 😴

Gute Nacht Peter 🤣
G
Gratisaktie, Gestern 22:27 Uhr
0
Kann sein, dass ich es falsch verstehe, aber hier ein Auszug „Oral Abstracts: Preliminary slides for review by your discussant and session chair – May 13, 2024, by 11:59 PM ET Rapid Oral Abstracts: Preliminary slides for review by your session chair – May 20, 2024, by 11:59 PM ET Final slides are due no later than 4 hours before the session start time“ https://conferences.asco.org/am/dates-know
4
4evertenbagging, Gestern 22:24 Uhr
0
https://youtu.be/7zBTeHbGtEY?si=oewLoMctZ4JsPbWz Vom Februar 2024. War ein Webcast mit Lisa Conte. Ist bestimmt nicht ganz objektiv, aber einen Überblick bekommt man. Mit Magdalena Science sollen ja pflanzliche Medikamente für den Neurobereich kommen. Aber das wird noch lange dauern. https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/magdalena-biosciences-joint-venture-between-jaguar-health-and-0
Kleinaktionär
Kleinaktionär, Gestern 22:22 Uhr
0
Bei der ASCO hat Napo "lediglich" einen Stand als Aussteller. Auf der Vortragsliste taucht JH oder Napo nicht auf. Darum denke ich auch, dass sie die Ergebnisse unabhängig von der ASCO veröffentlichen.
P
PeterNap, Gestern 22:20 Uhr
0

20,8 c geschlossen 😃 Jetzt, entweder oder...

jetzt, würde ich sagen. gute Nacht 😴
P
PeterNap, Gestern 22:19 Uhr
0

Schätze P3 Ergebnisse kommen zur ASCO, da wird darauf gehofft, dass ne große Reichweite und Welle dadurch generiert wird - ist aber nur meine Meinung

also wenn muss es davor kommen, hab ich zumindest so gehört. Wie lange davor kann ich nicht sagen aber es scheint wohl eine Regelung zu geben das man auf der Messe nur schon veröffentlichte Nachrichten besprechen/bewerben darf oder halt die aus den angemeldeten Abstracts. (... sicher bin ich mir da nicht hab ich nur gehört)
d
dynamic, Gestern 22:05 Uhr
0
20,8 c geschlossen 😃 Jetzt, entweder oder...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 WEICHAI POWER Hauptdiskussion +1,05 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +22,31 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,48 %
4 Annovis Bio -59,68 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,00 %
6 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) +9,47 %
7 Brainchip Klassengruppe -11,95 %
8 Mullen Hauptforum +81,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -5,60 %
10 Tomra Systems +2,98 %
Alle Diskussionen